Raum mit Fernseher | zur StartseiteKüche | zur StartseiteRaum mit Sprossenwand | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Team

Für die Zusammenstellung und Wartung der Webside haben sich 2 Besucher*innen gemeldet. Sie sollen zusammen mit dem Jugendpfleger die Webside des JuZe immer aktualisieren und mit attraktiven Beiträgen füllen. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar andere Jugendliche anschließen und ein paar gute Ideen mitbringen.

 

Die Betreuung des JuZe erfolgt durch die halbtägig angestellte pädagogische Fachkraft. In Zusammenarbeit mit freiwilligen Helfer*innen findet regelmäßig die Programmplanungsgruppe statt. Hier werden Termine und Veranstaltungen geplant die teilweise auch von den ehrenamtlichen Helfer*innen angeboten werden. Dadurch ist es in unserer kleinen Gemeinde möglich, ein solch abwechslungs- und umfangreiches Angebot zu machen.


Den größten Teil der Öffnungszeiten macht aber die „Offene Tür Arbeit“ aus: das JuZe ist der Treffpunkt, um spontan gemeinsame Aktionen zu starten oder sich einfach im Haus wohl zu fühlen.